Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kardelen Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Celina
26 Jun 2026 um 23:50
Sehr lecker wie immer! Personal super freundlich, immer wieder gerne!!
Hennekes
26 Jun 2026 um 13:10
es war heute fantastisch. Das Fleisch super, der Salat mega. irgendwie anders als sonst, aber top
Katharina
24 Jun 2026 um 20:50
Sehr leckeres und warmes essen, sehr gut verpackt und schön angerichtet
Hussam
23 Jun 2026 um 21:48
Das Restaurant ist wunderbar und das Essen köstlich.
Hussam
23 Jun 2026 um 16:28
Essen ist sehr lecker.
Lorian
23 Jun 2026 um 15:46
Für so einen Preis einzigartiges essen ich komme da immer wieder hin
L
22 Jun 2026 um 22:34
Über 2 Stunden Lieferzeit für eine Pizza und einen Döner, ich musste fünf mal anrufen, bis jemand ans Telefon gegangen ist. Und als ich endlich Antwort bekommen habe, war die Person am anderen Ende nicht wirklich zuvorkommend. Essen war okay.
Karin
20 Jun 2026 um 19:28
Sehr lecker !
Ljubo
17 Jun 2026 um 22:25
War wie immer lecker bestellen öfters dort und der Chef ist wie immer sympathisch danke für das tolle Essen
Max
17 Jun 2026 um 20:47
Super lecker wie sonst auch immer
Katharina
17 Jun 2026 um 17:20
Sehr leckeres Essen, perfekt warm
Lorian
17 Jun 2026 um 17:05
Bin nicht das erste mal hier hammer essen